Ja, von 2003 bis 2017 durfte ich hier als Küchendirektor wirken.

Eine lange Zeit, eine großartige Zeit. Bei rund 6000 Sitzplätzen, einschließlich Biergarten, könnt Ihr Euch vorstellen was hier an Gästen gastronomisch  zu versorgen war. Zahlenmaterial hierzu erspare ich Euch.

Nun, alles geht auch mal zu Ende, ich werde natürlich häufig gefragt. “ Bist du nicht ein wenig wehmütig, nach so langer Zeit“ Nein, das bin ich nicht. Ich werde nun mein Wirken in der Grünwalder Einkehr, die ich ja auch schon während der Nockherbergzeit betreut habe, intensivieren. Zudem möchte ich meine Aktivitäten als Berater für Gastronomie weiter pflegen und ausbauen.

Den neuen Betreibern ab 2018 Christian Schottenhamel und Florian Lechner wünsche ich viel Freude und Erfolg mit diesem großartigen Wirtshaus.

Ich sage danke und Servus!

Andreas Geitl