News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl

Vom 21. Nov. bis 25. November 2017 war ich mit einer bayerischen Delegation unter der Führung des Ministers für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Helmut Brunner schon wieder in Hongkong und Süd-China unterwegs. Allerdings diesmal zum Arbeiten. Ich hatte die große Ehre den bayerischen Abend kulinarisch gestalten und ausrichten zu dürfen. Nur gut, dass ich dieses Projekt bereits Wochen zuvor schon vor Ort planen und organisieren konnte. Sonst- wär` das nix geworden. Ist es aber- dank gezielter Vorbereitung doch. Ja und China scheint mich nicht loszulassen.

  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl
  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl
  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl
  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl
  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl
  • News Reise Süd-China November 2017 - Andreas Geitl