Das Bergrestaurant Predigtstuhl schreibt: Nach dem großen Erfolg in den vergangenen beiden Jahren, freuen wir uns, Ihnen auch heuer wieder unsere „Kochlegenden am Berg“ präsentieren zu dürfen. An ausgewählten Abenden im Juli & August 2019 geben sich dann wieder erstklassige Spitzenköche in unserem Bergrestaurant auf 1600 Meter Höhe die Ehre.

Am Freitag, den 9. August 2019 dürfen wir keinen Geringeren, als den bekannten Spitzenkoch Andreas Geitl bei uns begrüßen. Der sympathische Küchenmeister ist bekannt als beliebter Fernsehkoch u.a. bei „Wir in Bayern“ (Bayerisches Fernsehen) und Kochbuchautor. Er steht für feinste bayerische Küche. Regionale Tradition mit Raffinesse und wiederentdeckte Gerichte „im modernen Gewand“. Das ist die Handschrift von Andreas Geitl.

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit feinsten Speisen in 5 Gängen und edlen Weinen in gediegenem Ambiente mit Traumaussicht.

  • Exklusives Menü für 125,- Euro pro Person, inkl. Berg- und Talfahrt (exkl. Getränke).
  • Eine kleine Überraschung wartet auf Sie.
  • Bergfahrt um 18.00 h, Talfahrt 21.30 h.

Kochlegenden am Berg - Predigtstuhl Restaurant

Ich freue mich sehr, mit Euch/Dir einen kulinarischen Abend auf dem Berg zu verbringen. Die älteste Seilbahn der Welt bringt Euch auf den Predigstuhl – und nach einem genussreichen Abend, happy wieder runter. Eine baldige Reservierung ist sinnvoll, die Plätze sind begrenzt, nicht in der Gondel, die kann öfter fahren, aber beim Essen. Bei Fragen könnte er mich gerne kontaktieren: Telefon 0 15 1-50 67 61 86

Ihr Andreas Geitl


Für Ihre verbindliche Reservierung zu diesem exklusiven Abend:

Veranstalterinfo
Predigtstuhlbahn GmbH & Co. KG
Südtiroler Platz 1
D-83435 Bad Reichenhall
Tel. +49 8651 9685-14
www.predigtstuhlbahn.de
E-Mail senden

Veranstaltungsort
Bergrestaurant Predigtstuhl

Bilder: Bergrestaurant Predigtstuhl